Lieblingskollege/in gesucht!

Unser Team der TIERÄRZTE WEIKERSHEIM sucht Unterstützung um Pandemien zu überstehen, durch den Schlamm zu kriechen und Tiere gesund zu machen.

 

Wir, die TIERÄRZTE WEIKERSHEIM, sind eine klassische Gemischtpraxis, wir haben sowohl einen Praxisstandort an dem die Kleintiersprechstunde und Operationen erfolgen sowie die stationäre Unterbringung der Kleintiere. Außerdem sind wir in der Fahrpraxis unterwegs um landwirtschaftliche Nutztiere und Pferde in den Ställen zu versorgen. Unsere Praxis besteht aus drei Vollzeittierärztinnen und vier TFAs sowie einer Auszubildenden.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen/eine neuen/neue Tierarzt/Tierärztin der/die uns vorallem im Kleintier- und Pferdebereich unterstützt. Wir entwickeln uns stetig weiter und würden dies auch gern mit Dir gemeinsam tun.

Vorallem das kollegiale Miteinander ist uns in der täglichen Arbeit wichtig.

 

 

Um Näheres zu erfahren, ruf uns bitte an oder schreib uns. Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen!

Kontakt

Den Kleintiernotdienst am 13./14.03.2021 übernimmt die Praxis Dr. Lindner in Unterbalbach (093434378).

 

Bitte beachten Sie die erhöhten Notdienstgebühren.

 

TIERÄRZTE WEIKERSHEIM

Dr. Astrid Haeger

Dr. Evamaria Schraub

 

Am Bahnhof 9

97990 Weikersheim

 

Telefon:        07934/403

Kleintierabteilung:     07934/993579

 

Fax     07934/8096

 

 

E-Mail: info@tieraerzte-weikersheim.de

 

OFFENE SPRECHSTUNDE:

Montag-Freitag

10.00 - 12.00 Uhr

16.00 - 18.00 Uhr

Samstag

11.00 - 12.00 Uhr

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierarztpraxis Haeger &Schraub

Anrufen

E-Mail

Anfahrt